Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

Business

Die kleinen Helden des Alltags

Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 064

Report TV-Marketing

Deutschland sucht den Merchandising-Star

Die TV-Sender investieren verstärkt in Zusatzgeschäfte, um ihre Abhängigkeit von den Werbeerlösen zu verringern. CDs, DVDs und Computerspiele zu bekannten Fernsehformaten spielen dabei eine wichtige Rolle. Doch nicht jedes Format eignet sich zur Verw

David oder Rokko? 364 Folgen lang fieberten "Verliebt in Berlin"-Fans der Entscheidung von Lisa Plenske in der Sat-1-Telenovela entgegen. Mauerblümchen Lisa heiratete schließlich Ex-Chef David. Vielen Zuschauern war der TV-Marathon jedoch nicht genug. Ru

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 024

Extra Licensing

Lima erwartet Besucherplus

Licensing-Verband lädt zum Tag der Lizenzen 2006 ein

Mit einem deutlichen Besucherplus soll dieses Jahr der "Tag der Lizenzen" am 22. März in Köln stattfinden. Heike Winner erwartet kommenden Mittwoch 400 Gäste in den Rheinterrassen - vergangenes Jahr kamen 350 Interessierte. Winner ist Repräsentantin der

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 025

Extra Licensing

Die Biene Maja feiert ihr Comeback

EM Entertainment schiebt seinen Comic-Klassiker zum 30. Geburtstag mit massiver Promotion an / Zahlreiche Markenartikler als Lizenznehmer

Die 30 Jahre sieht man ihr nun wirklich nicht an: Die Biene Maja ist trotz ihres runden Geburtstags so jugendlich und frech geblieben, wie sie es immer war. Mittlerweile ist sie aber nicht mehr nur der Star in ihrer eigenen Serie. Maja hat das geschafft,

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 022

Extra Licensing

Lizenzen für Herz und Schmerz

Daily Soaps und Telenovelas gehören zu den aktuell attraktivsten Medienlizenzen / Vermarktung der Formate bleibt schwierig

Über ihre politische Befindlichkeit werden die Deutschen am 18. September entscheiden. Bei der seelischen Befindlichkeit steht das Votum dagegen schon fest. Die Mandatsträger der Herzen heißen Bianca Berger und Lisa Plenske, leiden und schmachten hauptam

[7110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 046

Medien und Media

Pfiffige Ratten zeigen den Kids die Welt

Zweisprachiges Kindermagazin von National Geographic Deutschland weckt internationales Interesse / Lizenzgeschäft wird um Textilien erweitert

Marvin ist ein Kosmopolit der etwas anderen Art. Er kennt die spannendsten Dinge auf dieser Welt, denn er hat die besten Dokus auf Lager und drei pfiffige Freunde, die ihn regelmäßig mit den neuesten Nachrichten rund um den Globus versorgen. Mingh, Jaycee

[8706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 040

Medien

Zeichentrick ZDF baut das Lizenzgeschäft aus

Die Mainzels gehen in Serie

Mainz / Seit fast 40 Jahren haben die Mainzelmännchen im ZDF ihr Zuhause. Im April 1963 von Wolfgang Gerlach erfunden, haben die von NFP Animations Wiesbaden produzierten Werbe-Trenner mit den bekannten ZDF-Maskottchen mittlerweile Kultcharakter. 40000 di

[1705 Zeichen] € 5,75

 
weiter