Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Werbung in der Grauzone boomt

Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

[8943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Parteien sind in den Startlöchern

Über 100 Millionen Mark stehen für Wahlkampfwerbung bereit/Kampagnenkonzept von Bündnis 90 / Die Grünen vorgestellt

BONN Die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf laufen auf Hochtouren. Mehr als 100 Millionen Mark wollen die Parteien in ihre Werbung für die Bundestagswahl am 27. September stecken. Als erste Partei im Wahljahr 1998 haben jetzt Bündnis 90 / Die Grün

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 030

Recht

Werbung in ARD und ZDF erhalten

OWM weist dagegen zielende Forderungen der Privatsender zurück

Wie. Wiesbaden, 4. Dezember. Die werbungtreibende Wirtschaft, vertreten durch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), spricht sich für einen Ausbau der wirtschaftlichen Grundlagen des Dualen Rundfunksystems und damit für eine Stärkung de

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 055

Agenturen

Wann kommt Reklame-TV?

Ein Plädoyer für mehr Sparten-Sender/Von Michael Barney

Jede einigermaßen moderne Werbeagentur ist heutzutage längst schon im Internet vertreten. Ob das nun Sinn macht oder irgendeinen besonderen Nutzen hat, mag ich als Technik-Muffel nicht beurteilen. Gleichwohl, wenn ich mir angucke, was es da alles so an Sp

[3224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Werbung aus Pietät eingestellt

Trauer um Diana als TV-Ereignis/Mercedes stoppt Werbung

LONDON 2,5 Milliarden Menschen weltweit verfolgten die Trauerzeremonie für Diana, Princess of Wales. Mercedes-Benz stellte vorübergehend die Werbung ein. In einem S-Klasse-Wagen war Diana tödlich verunglückt. Perfekt in Szene gesetzt, zog die Trauerfeie

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Sender bitten zur Kasse

Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

[3297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 020

Handel

Werbung

Tageszeitungen mit Umsatzeinbußen

TW Bonn - Das Jahr 1996 war für die deutsche Werbebranche trotz anhaltender Rezession dank kleiner Pluszahlen ein gutes Jahr. Nach Informationen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Bonn, wurden 55,1 Mrd. DM (ein Plus von 2,8 % im Ver

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

Service Marketing

Den Kinderwünschen auf der Spur

Vedes setzt auf Multimedia, Lizenzfigur und andere Marketingideen

ra. Nürnberg, 12. Juni. Multimedia und Marketing werden bei der Nürnberger Vedes eG großgeschrieben. Der Weg von der Einkaufsgenossenschaft zum Marketingunternehmen soll geebnet werden. Im vergangenen Jahr begann unter der Ägide von Geschäftsführer Manf

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 071

Report Management & Karriere

Vom Verkäufer zum Business Manager

Unternehmer entdecken den Verbraucher und seine Wünsche . Marketing und Vertrieb rücken näher zusammen. Im Trend: Business Manager, Internationalität und Efficient Consumer Response Interview von Roland Karle

HORIZONT: Die Entdeckung des Vertriebs als eine der wichtigsten Zentralfunktionen eines Unternehmens überhaupt geht einher mit dem Bewußtsein, daß Kundenorientierung lange vernachlässigt wurde, aber heute wichtiger denn je ist. Sehen auch Sie Nachholbedar

[14072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Internetboom beflügelt Teletextwerbung

Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

[8767 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter