Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Verträge nicht alle sittenwidrig"

    Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

    Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

    [11500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Fall für die Juristen

    Product Placement soll ab April 2010 erlaubt sein / Sender rechnen in nächster Zeit nicht mit großen Wachstumsmöglichkeiten

    Unklare Formulierungen im Gesetz und verschlungene Entscheidungswege werden Product Placement in Deutschland trotz der Legalisierung schwierig machen. Der Ärger ist programmiert. Diese Woche treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder und beraten un

    [10769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 034

    Report TV-Marketing 2010

    KNOW HOW

    Das Produkt als Fernsehstar

    Mit dem 13. Fernsehstaatsvertrag soll das Product Placement in Deutschland künftig liberaler gehandhabt werden. Hier ein erster Blick auf die neuen Möglichkeiten und die absehbaren Einschränkungen bei der Platzierung von Produkten.

    · Exklusive Präsentation von Produkten: Die Idee ist naheliegend. Warum keine Showkonzepte entwickeln, die sich ausführlich mit den Eigenschaften und Vorzügen eines Produktes beschäftigen? In den USA nutzt die Show "The Apprentice" diesen Ansatz, indem s

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

    Interactive

    ,,E-Mail für Dich'' pusht Kinokassen und AOL

    Auch T-Online hofft, indirekt vom Product Placement in dem Hollywood-Film zu profitieren

    HAMBURG Mit der romantischen Komödie "E-Mail für Dich" will AOL auch in Deutschland endgültig den Massenmarkt erobern. Das Product Placement des Online-Providers wird von umfangreichen PR-Maßnahmen und einer eigenen Site begleitet. Doch auch Marktführer T

    [2735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Werbung in der Grauzone

    Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Medikamente gegen das Zapper- Fieber

    Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

    MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

    [11242 Zeichen] € 5,75