Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

    Medien

    Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

    Die BBC vernetzt ihre Familienbande

    BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

    London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

    [9788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H006

    Off Line TV-Design

    Schauen und denken können

    Hubert Schillhuber und Markus Hanzer über das Metier der TV-Designer Von Joachim Schirrmacher

    Sind Sender Marken? Und sind sie schwer oder leicht zu vermarkten? Hubert Schillhuber: Natürlich sind sie ein ganz normales Konsumprodukt. Es hat nur andere Vermarktungsmöglichkeiten, weil das Medium selbst die Vermarktung trägt. Deswegen haben Werbeage

    [11904 Zeichen] € 5,75