Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 041

    Agenturen Business

    Neuigkeiten vom,,SAP der Werbebranche''

    Donovan Data Systems will Marktführerschaft im Bereich Agentursoftware weiter ausbauen/Neues Programm Echo als Schnittstelle zu Adonis kommt im April

    DÜSSELDORF Donovan Data Systems (DDS) bietet Agenturen ein Softwarepaket, das alle Arbeitsabläufe miteinander verknüpft. Das zentrale Buchhaltungssystem ist mit dem Media- und Produktionssystem gekoppelt. Im April kommt das neue Programm "Echo" als Schnit

    [5598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT Home auf dem Prüfstand

    Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

    FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Microsoft schwenkt zur Dachmarke zurück

    Hoher Bekanntheitsgrad von Windows 95 / Face-to-face-Kommunika tion setzt Akzente im B-to-b-Marketing / Dachmarke rückt wieder in den Mittelpunkt

    UNTERSCHLEISSHEIM Zu m 30. Juni schließt Microsoft das Geschäftsjahr ab: Zentraler Punkt der Marketingbilanz ist der Verkaufserfolg von Windows 95. Als zukünftige Strategie ist geplant, die Dachmarke Microsoft zu forcieren. Nach dem Urknall 95 atmet Mic

    [4867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bill Gates läßt grüßen

    Microsofts Windows 95 startet in Deutschland mit 13- Millionen-Investition in Print und TV

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Am 5. September eröffnet Microsoft im Zuge der weltweiten Einführungskampagne von Windows 95 das werbliche Feuerwerk in Europa. In Deutschland, wo bis Anfang Dezember mindestens 15 Millionen Mark in Printmedien und TV invest

    [2509 Zeichen] € 5,75