Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Adonis eint die Werbevermarkter

Onlinebuchungs-System wird auch von Radiovermarktern genutzt / Reuters- Marke Adways wird vom Markt genommen

FRANKFURT Mit Adonis soll es ab 1. April möglich werden, mit einer Benutzeroberfläche Werbespots bei allen TV- und Radiosendern der Republik zu buchen. Die neue Software ist, nach dem Übertragungsnetzwerk Obis, das zweite Ergebnis der GWA-Initiative für e

[5287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Schlechte Karten für Adways

Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 040

Medien Interview

"TV-Sender sind keine Softwarehäuser"

IP zweifelt an der Konsensfähigkeit der TV-Anbieter/Plädoyer für Adways als harmonisiertes Onlinesystem/Cool wird für Werbezeitenbuchung geöffnet

KRONBERG In der Diskussion um eine harmonisierte Lösung eines TV-Online- Buchungssystems spricht die IP Deutschland ein klares Votum für Adways aus. HORIZONT sprach mit Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, und Hans-Peter Reichmann,

[13551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 038

Medien TV + Funk

TV-Online-Buchungssysteme unter der Lupe

Gutachten des Fraunhofer-Instituts IAO über TV-Online-Buchungssysteme/Gute Noten für die drei meistgenutzten Systeme Adways Data, Cool und PIOS

STUTTGART Gerechte Noten vergab das Fraunhofer-Institut IAO in dem diese Woche veröffentlichten Gutachten "Online-Buchungssysteme für TV-Werbung". Die Studie wurde im Auftrag der Mediagruppe München (MGM) erstellt. Die Beurteilung der im Einsatz befindl

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

MGM treibt eigene Browserlösung voran

Mediagruppe München will mit der Weiterentwicklung von PIOS die Marktlage beeinflussen

MÜNCHEN Mit PIOS bietet die Mediagruppe München (MGM) seit Mitte 1996 ein komplexes Online-Buchungssystem für TV-Werbezeiten an. HORIZONT sprach mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle über die Chancen für eine einheitliche Systemlösung. Das Gutachten de

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 066

Medien TV + Funk

Adways und Cool schneiden am besten ab

Umfrage zu TV-Online-Systemen: Trotz kurzer Marktpräsenz erntet Adways Data die besten Noten/Anwender bevorzugen Windows-Oberfläche statt Browser

BAD HOMBURG Gute Noten gab es in einer Umfrage unter Mediaplanern, - einkäufern und -optimierern für die TV-Online-Systeme Adways Data und Cool. Als bevorzugte Benutzeroberfläche favorisieren die von Brocker Consulting befragten Anwender nicht Browser, so

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

Media Hörfunk-Marketing

Am Main erschließt sich das Reich der Daten

Seit zehn Jahren hat das Software-Büro DAP in Frankfurt seinen Sitz. Die EDV-Fachleute helfen Mediaplanern und Werbetreibenden bei der Erforschungdes Marktes und der Jagd nach Zielgruppen. RadioPlan und Plan-TV wurden zu Klassikern, TV-Control bedeut

Frankfurter Westend, Gärtnerweg 4 bis 8: Unter dem Dach logieren Wirtschaftsprüfer, im Erdgeschoß wirken Makler und mittendrin hat das DAP- Software-Büro seinen Sitz. Ringsherum konzentriert sich die Markt- und Mediaforschung: Die Arbeitsgemeinschaft Fern

[5476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

 
weiter