Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 127

    Media Mediaplanung 95

    GfK kommt mit neuem Panel

    Verfeinertes Meßgerät soll die TV-Nutzung besser abbilden

    Die GfK-Fernsehforschung weiß schon jetzt, wie ab Januar 1995 die Messung der offiziellen Einschaltquoten verbessert wird. Denn ab diesem Zeitpunkt läuft ein neuer Vertrag zwischen der GfK und der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), in der sich AR

    [4159 Zeichen] € 5,75