Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 040

    Medien Interview

    "TV-Sender sind keine Softwarehäuser"

    IP zweifelt an der Konsensfähigkeit der TV-Anbieter/Plädoyer für Adways als harmonisiertes Onlinesystem/Cool wird für Werbezeitenbuchung geöffnet

    KRONBERG In der Diskussion um eine harmonisierte Lösung eines TV-Online- Buchungssystems spricht die IP Deutschland ein klares Votum für Adways aus. HORIZONT sprach mit Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, und Hans-Peter Reichmann,

    [13551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Adways und Cool schneiden am besten ab

    Umfrage zu TV-Online-Systemen: Trotz kurzer Marktpräsenz erntet Adways Data die besten Noten/Anwender bevorzugen Windows-Oberfläche statt Browser

    BAD HOMBURG Gute Noten gab es in einer Umfrage unter Mediaplanern, - einkäufern und -optimierern für die TV-Online-Systeme Adways Data und Cool. Als bevorzugte Benutzeroberfläche favorisieren die von Brocker Consulting befragten Anwender nicht Browser, so

    [3130 Zeichen] € 5,75