Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Mit Discovery Channel die Welt entdecken

    Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

    MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

    [12784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 083

    Medien TV + Funk

    HMR empfiehlt Doku-Kanal

    KÖLN Nach einer Studie der Medienberatungsgesellschaft HMR International ist auf dem konkurrenzintensiven deutschen TV-Markt noch Platz für einen werbefinanzierten Dokumentations-Kanal. Während sich Spartensender wie der National Geographic Channel oder d

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 043

    Medien

    ZDF kooperiert mit Kirchs DF1

    Mainz DF1, die digitale Plattform der Kirch-Gruppe, ist mit dem ZDF eine programmliche Kooperation eingegangen. Das neugegründete Programmvertriebsunternehmen Krimitel, an dem ZDF Enterprises und Taurus-Film der Kirch-Gruppe zu je 50 Prozent beteiligt sin

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Media Mediaplanung 96

    Die Euphorie schlägt um in Ernüchterung

    Super RTL kommt schnell aus den Startlöchern / Neue Spartensender haben Mühe, genügend Reichweite aufzubauen / Rumpfprogramme in der Testphase

    Fast ein halbes Dutzend neuer Fernsehprogramme ist in den letzten Wochen und Monaten gestartet. Aber einige der Newcomer funken praktisch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Angesichts der unsicheren Werbefinanzierung bietet sich mittelfristig Pay TV

    [8723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Gute Produktakzeptanz beim Start von n-tv

    Gfk: Sender erzielt am ersten Tag Netto-Reichweite von 500 000 Sehern

    Berlin - Kein anderer Privatsender ist mit einer so hohen technischen Reichweite - etwa 10 Millionen Haushalte - an den Start gegangen, wie n-tv. Am ersten Tag erreichte der Sender laut GfK eine Netto-Reichweite von 500 000 Zuschauern, die während des Tag

    [3035 Zeichen] € 5,75