Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 027

Medien

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fan-Aktionen stehen hoch im Kurs

Fußball-WM 2010: Sender melden gute Buchungen / Sporttitel liefern Informationen, branchenferne die Unterhaltung

Marketingmaßnahmen wie MitmachAktionen und Sonderhefte bestimmen das Werbeumfeld. Mobile und Communities bieten Verlagen zu dieser WM mehr Möglichkeiten als noch 2006. Der aktuelle Buchungsstand freut die Vermarkter von ARD, ZDF und RTL sowie das Gros d

[5335 Zeichen] Tooltip
Große Preisspanne für TV-Werbung im Fußball-WM-Umfeld - Preise für einen klassischen 30-Sekunden-TV-Spot - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 031

Report Sportbusiness I

"Die WM bietetbessere Leistungswerte"

Michael Lina, Leiter Sportvermarktung im Ersten, zum Stellenwert der Fifa WM 2010 für AS&S, zur Konkurrenz durch RTL und zum Mangel an langfristiger Planung bei Sponsoren. Die Fußball-WM 2006 in Deutschland wurde von vielen Werbekunden im Vorfeld als ab

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

Doppelpass mit Breitenwirkung

Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 042

Medien und Media

Heile Welt soll Leser locken

Wegen geringer Anzeigenumsätze setzen Romantitel auf Kooperationen / Cora Verlag startet Heft zur ZDF-Telenovela

Seit das ZDF vor zwei Wochen seine Telenovela "Bianca - Wege zum Glück" gestartet hat (Horizont 40/2004), ist es wieder Zeit für Herzschmerz, Liebesdramen und große Gefühle. Entsprechend spekulieren auch diejenigen, die seit Jahren auf menschelnde Geschic

[5935 Zeichen] Tooltip
Wahre Geschichten faszinieren Kerndaten der wichtigsten Romanzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 050

Medien und Media

Von Zuhause aus die Welt entdecken

"SZ", "Die Zeit" und "Geo Kompakt" wollen den Wissensmarkt erobern / Reportage- und Dokukanäle buhlen um Pay-TV-Abonnenten

Von wegen Pisa-Schock! Trotz langwieriger Diskussionen über Bildungsreformen sind die Deutschen wissbegierig wie selten zuvor. "Immer mehr Menschen erkennen, dass Wissen sie weiterbringt", sagt Gerd Brüne, Verlagsleiter der Geo-Gruppe bei Gruner + Jahr (G

[4317 Zeichen] Tooltip
Enger Markt für Einsteiger - Top 10 der IVW-geprüften Wissensmagazine

Schlauer Trend - Neue Wissenstitel und Dokusender
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 072

New Economy

Kalter Monat für die Online-Branche

Frankfurt / In der Sat-1-Online-Redaktion gab es im Februar Grund zur Freude: Nachdem sich der Internetauftritt des Privatsenders bereits in den Vormonaten dem Spitzentrio der General-Interest-Angebote genähert hatte, haben die Berliner mittlerweile den S

[2577 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat 1 schafft den Sprung aufs Treppchen

Special-Interest-Angebote: Onvista trotz Verlusten Spitze

Fachinformationen: Segment kämpft mit leichten Verlusten
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 044

New Economy

Snowboarden statt Surfen angesagt

Frankfurt / In der Weihnachtszeit tauschen viele Surfer ihr liebgewonnenes Steckenpferd allzu gerne gegen diverse Outdoor-Aktivitäten ein. Der Platz am heimischen PC bleibt tagelang verwaist - und die Klickraten sinken. Den Spitzenreiter der General-Inter

[2636 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL World unangreifbar

Special-Interest-Angeobte: OnVista bleibt an der Spitze

Fachinformationen: TecChannel bleibt trotz Verlusten vorn
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 112

New Economy

Ein Monat der Kopf-an-Kopf-Rennen

Im Oktober ergeben die Online-IVW-Zahlen nach der Verwirrung im Vormonat ein reelleres Bild.

Frankfurt / Nach der Generalprobe des runderneuerten IVW-Messverfahrens im September bringt der Oktober nur wenige gravierende Veränderungen mit sich. So hat bei den General-Interest-Angeboten Spitzenreiter RTL zwar deutlich an Visits und Page-Impressions

[2652 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL World behauptet sich

Special-Interest-Angebote: Finanztitel im Höhenflug

Fachinformationen: Computerwoche unangefochten
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 108

New Economy

Ausweisungsmodus noch nicht geklärt

Bei der Generalprobe des renovierten IVW-Messverfahrens herrscht mehr Verwirrung als Klarheit.

Frankfurt / Mit den Septemberzahlen wollte die IVW endgültig Durchblick im Dschungel der Onlinenutzungszahlen schaffen. Nach einem - zuvor mehrfach verschobenen - Relaunch des Mess-Systems sollten Netzwerke erstmals kenntlich gemacht und Kooperationspartn

[2719 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im September 2000

Special-Interest-Angebote: Wallstreet:online: stabil auf hohem Niveau

Netzwerke: Im September erstmals ausgewiesen
€ 5,75

 
weiter