Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

Media Sportmedien

Verbandsblätter werden professionell

Sportorganisationen bemühen sich um marktgerechte Kommunikation. Verlage stehen als Partner zur Seite. Von Roland Karle

Wolf-Dieter Poschmann konnte nicht ahnen, welche Reaktionen er mit einem einzigen Satz auslösen würde. "Wer will schon Sportschützen im Fernsehen sehen?", hatte der Sportchef des ZDF auf einer Podiumsdiskussion rhetorisch gefragt, um die Begründung zu lie

[7253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 043

Agenturen

Eine Stimme für Sprecher

Vereinigung Deutscher Sprecher: Index-Wertung bewährt sich

FRANKFURT Nicht besonders glücklich ist die Vereinigung Deutscher Sprecher (VDS), Frankfurt, über die Einigung zwischen Hamburger Sprechern und dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, was die Sprechervergütungen in Hamburg angeht (HORIZONT 42/ 98). Si

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

UN für die Banner-Werbung

Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

Agenturen 10 Jahre GWA

"Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

[13172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 023

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Selbstbeweihräucherung Nr. 25/96: DPRG feilt an ihrem Profil Nach 26 Jahren DPRG-Mitgliedschaft muß man auch heuer wieder leider nach einer solchen DPRG-Jahrestagung feststellen, daß sich an der bisherigen Selbstbeweihräucherung des Berufsverbands der PR-

[4157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 024

Terminplaner Juni

Markenartikler treffen sich

Verband diskutiert den Stellenwert der Markenkommunikation

WIESBADEN Der Markenverband lädt zur Mitgliederversammlung am 13. und 14. Juni nach Mainz und Wiesbaden ein. Die Erwartungen an die Tagung sind hochgesteckt: Die Verbandsspitze erhofft sich eine aktuelle Standortbestimmung der Kommunikation durch Marken.

[1412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 068

Medien

TV-Exporteure verbünden sich

CANNES Vertreter der wichtigsten europäischen TV-Produktions- und Vertriebsgesellschaften haben auf der Fernsehmesse MIP-TV in Cannes einen Verband zur Förderung des Exports europäischer Fernsehprogramme gegründet. Als deutscher Vertreter wurde Alexander

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel Leerlauf auf OWM-Fachtagung

Hans Kratz formuliert OWM-Ansprüche und weist Rewe/Pro Sieben in die Schranken / VDZ-Gesprächsangebot von Seikel

BERLIN Wer von der ersten Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine machtvolle Demonstration der Stärke des ein Jahr alten Verbandes erwartet hatte, der irrte gewaltig: Die Auswahl der Themen und Referenten ließ bereits ahne

[4635 Zeichen] € 5,75

 
weiter