Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zuverlässigkeit hat beim Autokauf Priorität

    Zuverlässigkeit und Preis-LeistungsVerhältnis sind für die Deutschen die entscheidenden Kriterien beim Pkw-Kauf. Drei Viertel der Bundesbürger bewerten diese Faktoren als sehr wichtig, wenn es um die Anschaffung eines neuen Pkw geht. Das ist ein Ergebnis

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 075

    Report Automarketing

    Gute Kunden bekommen Profil

    Eine Stern-Studie liefert der Autoindustrie Zusatznutzen zur Bewertung von Absatzzielgruppen. Von Thomas Lindner

    Zielgruppenmarketing ist angesichts der breiten Modellpaletten für jeden Automobilhersteller längst eine Pflicht-, für viele schon eine Routineaufgabe geworden. Allen großen Herstellern wie Mercedes, BMW, Opel oder Volkswagen, aber auch den Importeuren wi

    [10317 Zeichen] € 5,75