Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Langsam lüftet sich der Schleier

    Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

    MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

    [2874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Das Erste will zur Sache gehen

    ARD wirbt in Tageszeitungen für ihre Informationskompetenz

    FRANKFURT Die drei Eckpfeiler ihrer Informationskompetenz, Nachrichten, Magazine und Ratgeber, bewirbt das Erste zur Zeit in einer TZ-Kampagne. "Mit dem Claim ,Zur Sache: Das Erste soll die Informationskompetenz des ersten Programms der ARD vermittelt w

    [1247 Zeichen] € 5,75