Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    Sony führt TV-Marke Bravia ein

    Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

    Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 113

    Report: Mediaplanung 94

    Medium Video im Wohnzimmer des Arztes

    Das Medium Video verbindet die Vorzüge von Special-Interest-Zeitschriften und Fernsehen: Zielgruppenschärfe und bewegte Bilder. Fachverlage haben die Bedeutung von Video zur Verbreitung von Fachinformationen erkannt. Die Voraussetzungen für den Erfolg der

    [8503 Zeichen] € 5,75