Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kritik an TV-Werbung

    Markenartikler suchen Alternativen - Print im Gespräch

    chr. Hamburg, 29. April. Aufgrund ständig steigender Kosten für TV-Spots sowie einer hohen Regulierungsdichte auf dem Fernsehmarkt stellt die werbungtreibende Wirtschaft Effektivität und Effizienz der TV-Werbung zunehmend in Frage und sucht nach Alternati

    [2071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Mehr Freiraum für die Werbung sichern

    OWM fordert flexible Werberegeln für ARD/ZDF und Privatsender / Virtuelle Werbung stößt auf wenig Gegenliebe / Kontroverse um 20-Uhr-Grenze neu entbrannt

    FRANKFURT Werbungtreibende, TV-Sender, Verbände und Medienwächter durften am Dienstag in Hamburg erstmals in nicht-öffentlicher Sitzung sagen, was sie vom Referentenentwurf für den neuen Rundfunkstaatsvertrag halten. Daß die Meinungen nicht nur in Detailf

    [6115 Zeichen] € 5,75