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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 092

    Media Mediaplanung 2004

    Printwerbung setzt Duftmarken

    Ad Specials werden für Anzeigenkunden immer interessanter. Bei den Verlage gelten Sonderwerbeformen als Zusatzgeschäft, das auch in Krisenzeiten funktioniert. Die Wirkung des Instruments ist bisher allerdings unzureichend erforscht.

    Gibt es eine Steigerung zum Panoramaformat? Ja, behauptet das Burda Advertising Center und bietet für eine Reihe seiner Titel den Altarfalz-Gatefolder direkt nach dem Titel als neues Ad Special an. Die Münchner Anzeigenvermarkter sehen das aufklappbare Wo

    [10209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Key-Visuals stärken die Marke

    Das Contrast-Plakatbarometer dokumentiert, dass Out-of-Home- Medien wirksame Tools bieten, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Aufmerksamsstarke Plakate dienen zudem als Kompass im Dschungel der Werbebotschaften.

    Werbungtreibende finden sich plötzlich in der Schere aus einem sich verschärfenden Wettbewerbsdruck und immer engeren Budgets wieder. Die Mehrzahl gibt diesen Druck weiter und reagiert deshalb mit der Forderung nach mehr Effizienz der von ihnen eingesetzt

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Das Plakatbarometer 1998-2002
    € 5,75