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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

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    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

    Medien

    Procter-Studie sorgt für Irritation

    Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

    Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

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    Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

    Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

    TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

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    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

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    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Key-Visuals stärken die Marke

    Das Contrast-Plakatbarometer dokumentiert, dass Out-of-Home- Medien wirksame Tools bieten, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Aufmerksamsstarke Plakate dienen zudem als Kompass im Dschungel der Werbebotschaften.

    Werbungtreibende finden sich plötzlich in der Schere aus einem sich verschärfenden Wettbewerbsdruck und immer engeren Budgets wieder. Die Mehrzahl gibt diesen Druck weiter und reagiert deshalb mit der Forderung nach mehr Effizienz der von ihnen eingesetzt

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    Das Plakatbarometer 1998-2002
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 046

    Medien

    Spotplatzierung Nach einer Wirkungsanalyse des Steinweg-Instituts steckt in den meisten TV-Kampagnen ein enormes Optimierungspotenzial

    Die tägliche Moorhuhnjagd auf die TV-Spots

    Das schnelllebige Medium Fernsehen ist für die werbungtreibende Wirtschaft kaum noch überschaubar - es verändert sich permanent. Die Aufgabe, eine wie auch immer definierte Zielgruppe in dieser quantitativ wie qualitativ mannigfaltigen TV-Landschaft effiz

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    Sender unter der Lupe - Anzahl der analysierten Spot-Plazierungen nach Sendern

    Analysierte Genres
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Sponsoring als Verzweiflungstat

    Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

    Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    ARD hält an Sponsoring fest

    Werbetreff: Mediamix und Verlagsgespräche

    Ho. Köln - Die Zeiten, da die ARD-Werbegesellschaften in Selbstzufriedenheit ihre eigenen Leistungen präsentierten, sind vorbei. Beim 12. ARD WerbeTreff in Köln waren auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten ein Thema. Der ARD-Vorsitzende Friedrich Now

    [2023 Zeichen] € 5,75