Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Sponsoren spielen draußen

    Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

    Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

    New Economy

    Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

    Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

    Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

    Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

    [6365 Zeichen] € 5,75