Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 066

    Dialog Sponsoring

    Programmsponsoring weiter im Aufwind

    Imagetransfer für Marken / Beck's hält Spitzenposition / Shooting-Stars TV Spielfilm und Licher Bier / Programmsponsoring ist derzeit noch bierlastig

    Programmsponsoring hat 1995 fraglos eine dynamische Entwicklung durchlaufen. Neben dem der Pioniergattung Sport ist jetzt auch ein Run auf andere Sendungsgattungen spürbar. Hartmut Zastrow, Geschäftsführer des Kölner Institutes Sport + Markt, das für ARD,

    [9986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75