Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Stahlharte Faustschläge

Box-Weltmeisterin Regina Halmich, die schwergewichtigen Klitschko-Brüder und "Tiger" Darius Michaelczewski steigen für das Zweite in den Ring. In 10-, 20- und 30-Sekündern bewerben die drei Spitzensportler die ZDF-Live-Übertragung von Boxkämpfen. Die von

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Medien

TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

Raues Timbre erobert Jurorenherzen

Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

[5962 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

Media TV-Marketing

TV wirbt in eigener Sache

Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

[7878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Vom Spagat zwischen Image und Quote

Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

Media TV Marketing

ARD setzt Team Telekom in Szene - und umgekehrt

Radsport dient dem Ersten wie auch Sat 1 als Quotenbringer. Beide Fernsehsender treten zugleich als Sponsoren auf.

Jeder Berufsradler im Team Telekom darf sich in dieser Saison als Nummer 1 fühlen. Bei der diesjährigen Tour de France prangte erstmals die schwarze Eins, das Logo ihres Sponsors ARD, auf den magenta-weißen Trikots. Denn seit Januar sind die Gebührenfunke

[7341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

Medien

Die Illustrierte Frau im Spiegel kleidet sich neu

Bessere Ausstattung und neues Format / Mehr Distanz zur Yellow-Press / Copypreis: 2,70 Mark

HAMBURG Mit einem klassischen Upgrading begeht "Frau im Spiegel" (Ehrlich & Sohn, G+J) ihren 50. Geburtstag. Lassen sich Menschen in diesem Alter eher liften, geht die wöchentliche Frauenillustrierte den entgegengesetzten Weg. Sie präsentiert sich ihren L

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Sommerliche Ergänzung zur WM

RTL-Kinosommer-Kampagne will sich die Fußball-Begeisterung zunutze machen / Cross-Promotion-Konzept wird fortgesetzt

KÖLN Ergänzung statt Kontrastprogramm lautet die Strategie des Privatsenders RTL gegen die Fußball-WM-bedingte Übermacht von ARD und ZDF in diesem Sommer. Mit Kino-Highlights, hochkarätigen Kooperationspartnern und luxuriösen Gewinnen geht der Sender ab 1

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Pitch mit Prosecco und Porsche

Agentur Adnet geht mit Ironie gegen Werber-Klischees vor

MÜNCHEN In Fernsehfilmen lebt das alte Klischeebild vom lifestylesüchtigen, geldgierigen Werber munter weiter. Die Münchner Agentur Adnet greift die alten Vorurteile auf und setzt sie als Akquisitionsmittel ein. So sind sie also, die Werber. Sie residie

[2482 Zeichen] € 5,75

 
weiter