Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Ein TV-Trio im Olympia-Marathon

    ARD, ZDF und Eurosport senden rund um die Uhr aus Atlanta / Verlust bei Öffentlich-Rechtlichen trotz Programmsponsoring

    Sportereignisse wie die Olympischen Spiele sind echte Straßenfeger. Die TV-Sender dieser Erde erwarten zu den Sommerspielen in Atlanta weltweit rund drei Milliarden Zuschauer vor den Geräten. ARD, ZDF und Eurosport nutzen den Atlanta- Appeal: Das Trio sen

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

    Nur die Zuschauer kommen auf ihre Kosten

    Olympiade: Lizenzkosten erfordern veränderte Strategien der Sender

    Mainz/Stuttgart - Das Interesse von Zuschauern und werbungtreibender Wirtschaft an den Olympischen Spielen ist unvermindert groß. Trotzdem geraten ARD und ZDF immer stärker unter Kostendruck. 66 Millionen Dollar zahlt die European Broadcasting Union (EBU)

    [2563 Zeichen] € 5,75