Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Verträge nicht alle sittenwidrig"

Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

[11500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 036

Medien und Media

"Es findet ein Paradigmenwechsel statt"

Wolf Bauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der UFA Film & TV Produktion, über Programmtrends und Innovationsmanagement

Während viele kleine und mittelständische Produktionsunternehmen zu kämpfen haben, will die UFA dieses Jahr wieder kräftig wachsen. So wie Ihre Telenovelas einschlagen, dürfte das ja kein Problem sein. Wolf Bauer: Die Telenovelas haben sich sicher als w

[8998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 059

Net Economy CeBIT 2003

Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

Durchbruch in Sicht

Mit der Multimedia Home Platform ist die Standardfrage im interaktiven TV geklärt. Eine Reihe von Hürden bleibt noch zu nehmen.

• Seit mehreren Jahren beherrschen Fragen nach dem geeigneten Standard die Debatten um die Zukunft des digitalen interaktiven Fernsehens. Ein wichtiger Meilenstein wurde zwar bereits Anfang 2001 erreicht, als sich die Industrievertreter - inklusive der öf

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

Medien

Auslands-TV Zwei Pay-Sender werben in den USA mit Talkshows und Krimis um die Gunst der deutschen Abonnenten

Vom Sehen und Gesehen werden

Nach Channel D geht jetzt auch das öffentlich-rechtliche Projekt German TV auf Abo-Jagd in Übersee.

BERLIN / Der Startschuss ist gefallen: Mit German TV, dem Auslandskanal von ARD, ZDF und Deutscher Welle (DW), buhlen nun bereits zwei Bezahlsender um die Gunst der Deutschen im Ausland. Derzeit liegt der Vorteil noch bei der privaten Konkurrenz: Programm

[6206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ute Biernat, Geschäftsführerin von Pearson TV, kämpft auf der Mipcom für geschützte Sendeformate

Im Job wird nicht gekuschelt

Ute Biernat hat eine klare Vorstellung von Führungspersönlichkeiten. «Wer nicht weiß, was er will, kann sich nicht halten. Egal ob männlich, weiblich, gelb, schwarz oder kleinkariert.» Seit Mai dieses Jahres leitet die TV-Produzentin die Geschäfte von Pea

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 099

TV-Tipps

Samstag, 9. September 14.00 Uhr, 3SAT Neues - das Porträt: Hartmut Esslinger Hartmut Esslinger ist einer der erfolgreichsten Designer der vergangenen 30 Jahre. Mit seiner Firma Frogdesign entwickelte er Objekte wie den Apple IIc/Macintosh, die in di

[9174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 087

TV-Tipps

Samstag, 12. August 12.30 Uhr, WEST 3 Computerclub Classic Thema Speichermedien: Vor 20 Jahren kostete eine Festplatte mit 1 MByte mehr als 10000 Mark. Heute sind Festplatten mit 30 Gigabytes gang und gäbe. Eine neue holographische Speichermethode b

[9401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 067

TV-TIPS der Woche

Samstag, 12. Juni 12.00 Uhr, NORD 3 Christopher-Street-Day-Parade: Live aus Hamburg Im Juli 1969 kam es in New York zu Ausschreitungen zwischen Homosexuellen und einer brutalen Polizei. Seitdem demonstrieren Schwule und Lesben jedes Jahr weltweit mi

[10398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Mit Discovery Channel die Welt entdecken

Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

[12784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter