Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

    New Economy

    Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

    Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

    Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

    Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

    [6365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 046

    Unternehmen

    Licensing Welche Lizenzthemen genug Potenzial haben, warum Hasbro nicht Ravensburger kaufen will und wie die Zukunft des Lizenzmarktes aussieht

    «Dieses Jahr ist kein Hype-Thema in Sicht»

    Hasbro-Marketingchef Roger Balser über die Höhen und Tiefen von Lizenzen im Spielwarenmarkt.

    HORIZONT: Der Spielwarenmarkt stagniert. Wo sind die Wachstumspotenziale für das Jahr 2001? Roger Balser: Der Markt wird wie in den beiden Vorjahren auf Basis von Endverbraucherpreisen bei 6 Milliarden Mark liegen. Damit muss sich die Branche abfinden

    [11646 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Lizenzen 1994-2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 061

    Medien TV + Funk

    DSF richtet Programmstrategie neu aus

    Deutsches Sportfernsehen ist nur auf Männer aus / Hoffnungsträger Eishockey / Einstieg ins Merchandisinggeschäft / Mit neuen D-Boxen 1997 ins Internet

    FRANKFURT Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will sich in Zukunft klarer als bisher positionieren. Männer zwischen 14 und 49 haben künftig absolute Priorität - koste es, was es wolle. Hinzu kommt unter anderem der massive Ausbau des Merchandisinggeschäfts.

    [6839 Zeichen] € 5,75