Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

TV Today checkt Meinung der Zuschauer zum TV

HAMBURG Die Programmzeitschrift "TV Today" veröffentlicht in Ausgabe 12/96 zum zweiten Mal ein TV- Barometer, das die Einstellung der Zuschauer zu den deutschen Sendern und TV-Promis untersucht. Danach attestiert jeder fünfte Sat 1 die größte Sportkompete

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker zeigt Neuheiten in TV

BIELEFELD Mit zwei Fernsehspots startet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, umfangreiche TV-Kampagnen für die Produktneuheiten Ristorante Mozzarella und Vitalis Knusper Flakes. Die neuen mit Mandeln und Honig umhüllten Frühstücks- Flakes e

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

Optimieren mit der VuMA

Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

[21398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker wirbt im TV für Berliner zur Karnevalszeit

DÜSSELDORF Seit Anfang Februar bewirbt Dr. Oetker, Bielefeld, das Tiefkühl-Produkt Mini-Berliner in RTL, Sat.1, ZDF, Kabel 1 und Vox. Die Mini- Berliner sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, werden jetzt aber erstmals im TV beworben. Im Spot fliegen

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker führt eine neue Pflanzencreme in TV ein

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG präsentiert einen Newcomer im Segment der Geschmacksverfeinerer. Vega lautet der Name der neuen Crìeme fraîiche auf pflanzlicher Basis. Ein Spot auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, ZDF, RTL 2, Kabel 1 und Vox rich

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker ruft zum süßen Fruchtzauber-Genuß auf

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG startet dieses Jahr erstmalig eine Kampagne für das Produkt Fruchtzauber, um die Bekanntheit der Kombination aus Vanillecreme, Grütze und Früchten beim Verbraucher zu steigern. Fruchtzauber wird dabei ni

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Ohne Mantel keine Regionalprogramme

An Rhein und Ruhr kostet Lokalfernsehen mehr, als es einbringt / Ballungsraum-TV hat nur beim WDR eine Chance / Für Werbetreibende noch zu unattraktiv

Regionalprogramme sind auf Bundesländerebene für die privaten Fernsehstationen ein ungeliebtes Minusgeschäft. Nur der WDR hat mit seinem Ballungsraumfernsehen in Nordrhein- Westfalen eine Marktnische und Zuschauersympathien erobert. Wenn er nach den Zuk

[10008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

Unternehmen Medical

Sir Henry für Alpecin im Ring

Kosmetikhersteller Alcina engagiert Boxstar Henry Maske

BIELEFELD Boxstar Henry Maske klettert für das Familienunternehmen Alcina in den Ring. Maske ist Held eines TV-Spots für das Haarpflegeprodukt Alpecina (Agentur: Videograph Filmproduktion, Bielefeld), der im April on air geht. Von Maske erwartet sich de

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Sportstars für das Image

Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

[1723 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter