Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Wo der Kaiser gekrönt wird

13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 001

Zur Sache

Bigott

Ein paar zehntausend Euro für die Nationale Antidoping-Agentur Nada, Millionen Euro für das Radteam. So deutlich setzt sich die Telekom für sauberen Radsport ein. Und doch: Der Schritt, schon beim Anflug eines Zweifels auf Quotenbringer Jan Ullrich zu ve

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Beim Ball des Sports rollt der Ball

Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Schiris bekommen grüne Karte

Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

[5464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

FUSSBALL WM 2006

WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

[2238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Zum Olympiasieg gesalbt

Sponsoren reagieren abwartend auf Dopingvorwürfe gegen Ludger Beerbaum und Bettina Hoy

Der Aufschrei war groß: Ludger Beerbaum, bester Springreiter der Welt, hat sein Pferd Goldfever gedopt und nur deshalb in Athen Gold mit der Mannschaft geholt. "Die Dopingvorwürfe sind katastrophal für den gesamten deutschen Sport und besonders imageschäd

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 5

Mehr als nur schwarze Balken

Philips will 16:9-TV-Format pushen / Warum bei der WM 2006 erstmals die Unterhaltungselektronik Sponsor ist

Der Aufschrei war groß: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist nur mit dicken Balken am oberen und unteren Rand zu sehen. Grund sei, so jammerte "Bild" Ende vergangenen Jahres, dass Philips den Weltfußballverband Fifa dazu gebracht habe, das Turnier nur n

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 025

HORIZONT SPORT BUSINESS

Rettungsboot für die deutschen Ringe

Clubschiff Aida ist das offizielle "Deutsche Schiff" in Athen 2004 / Zahlreiche Klippen bei der Bewerbung / Hohe Erwartungen

Das Clubschiff Aida hat etwas geschafft, das sich viele Teilnehmer an den Olympischen Spielen im kommenden Jahr in Athen wünschen würden: Platz 1 zu belegen. Beim Modell Aura aus der Aida-Flotte von Seetours ist dieser Begriff allerdings wörtlich zu neh

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 001

Sportbusiness Sponsoren und Medien atmen nach Qualifikation auf / Fixstern WM 2006

WM-Teilnahme spült viel Geld in die DFB-Kassen

Frankfurt / Die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft ist geschafft. Und die Horrorszenarien, welcher Imageschaden und - noch wichtiger - welches wirtschaftliche Defizit aus einer Nichtteilnahme hätten entstehen können, sind ad acta gelegt. Glückl

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter