Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    Viele E-Consumer und Randnutzer

    Studie: Mehrheit der Deutschen geht regelmäßig ins Internet-Web wird zum Shoppingcenter

    Frankfurt, 23. September. 53 Prozent der Deutschen über 14 Jahren nutzen regelmäßig das Internet. Es ist damit nicht nur ein alltägliches Kommunikationstool und ein universeller Infopool, sondern auch ein oft genutztes "Shoppingcenter", stellt die gründli

    [2326 Zeichen] Tooltip
    Die Mehrheit ist im Internet Online-Nutzung in den letzten 4 Wochen nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

    E-Business

    Interaktives TV in Krise

    Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

    Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 033

    E-Business

    Fernseh-Shop der kommenden Generation

    Neckermann zeigt ersten TV-Shop nach dem MHP-Standard - Auch interaktive Werbung im Cebit-Programm

    Hannover, 21. März. Mit Neckermann hat auf der Cebit erstmals ein deutscher Händler Waren im interaktiven Fernsehen der Multimedia Home Plattform (MHP) zum Kauf angeboten. Über vier Farbtasten einer fast normalen Fernbedienung konnten Messebesucher Sporta

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Karstadt setzt auf iTV

    Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

    Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Neue Nescafé-Kampagne

    Angelos farbige Freunde

    Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

    [2992 Zeichen] € 5,75