Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

180 Sekunden voller Emotionen

Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 023

Medien

BUNDESTAGSWAHL 2009

Alte Tante fischt nach jungen Wählern

Wahlberichterstattung 2.0: ZDF und " Zeit" mit StudiVZ, N24 mit Myvideo und Facebook - Hochzeiten mit Social Networks boomen

Im Kampf um Quote, Reichweite und Image gehen TV-Häuser und Zeitungen im Internet Kooperationen ein. Denn da steckt Potenzial drin: Etwa jeder 5. Jungwähler informiert sich im Netz. Bürgernah und sympathisch wollte Frank-Walter Steinmeier wirken. Intere

[8554 Zeichen] Tooltip
Internet spricht politikferne Jungwähler an - Welche Bedeutung hat das Internet für Ihre politischen Entscheidungen? Angaben in Prozent

Videoportale hinken Web-Angeboten klassischer Medien hinterher - Welche der folgenden Internetangebote haben Sie schon einmal genutzt, um sich politisch zu informieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Reichweite von Kinderzeitschriften geht zurück

Kids VA: Leselust der 6- bis 13-Jährigen sinkt / "Micky Maus Magazin" behauptet Spitzenplatz / Immer mehr Kids sind online

Die elektronischen Medien sind im Alltag von Kindern fest verankert. Zwei von drei Kids zwischen 6 und 13 Jahren sitzen in ihrer Freizeit vor dem Computer. Immer häufiger surfen sie dabei auch im Internet: 3,4 Millionen - also 59,4 Prozent - sind schon e

[2932 Zeichen] Tooltip
Kinder lieben Entenhausen - Top 10 der reichweitenstärksten Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 023

Medien

Deutsche Serien haben es schwer

Während "CSI" und "Monk" Top-Quoten einfahren, schwächeln hiesige Produktionen. Nach dem Erfolg des deutschen "Doctor's Diary" planen die Sender jedoch wieder neue Formate. Oberarzt Marc oder Gynäkologe Mehdi? Assistenzärztin Gretchen Haase aus "Doctor'

[4087 Zeichen] € 5,75

 
weiter