Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Pool-Party mit Premiumprofil

Bei den Deutscher Ring Aquatics am Hamburger Rothenbaum ist außer der Location auch das Startfeld vom Feinsten

Die ehrwürdige Tennisanlage am Hamburger Rothenbaum hat schon ziemlich viele Bewässerungen erlebt, aber keine wie diese. Am vergangenen Freitag flossen 775000 Liter Wasser in ein mobiles 25-Meter-Becken auf dem Stadiongelände. Wenn es nach den Organisato

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

[8808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 045

TV Tips der Woche

Freitag, 17. Juli 21.35 Uhr, BAYERN 3 Profile Themen: Casting-Agenturen - Die Entdecker der Stars von morgen. Um die Besetzung der Nebenrollen in einem Film kümmern sich Agenturen, die meist unbekannte Nachwuchskräfte vermitteln. Doch oft ist die kl

[8733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Personality Personalien

Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

[15430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

Leute

Kein Mann für fünf Sekunden

Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

[7274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 076

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Wiebe Tinga , General Manager Hasbro Benelux, übernimmt ab Dezember die Geschäftsführung der Hasbro Deutschland GmbH in Dietzenbach bei Frankfurt. Er wird Nachfolger von Gerhard See , 40, der erst im Juni 1994 die Geschäftsführung übernommen h

[14058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

Unternehmen

Medikamente gegen das Zapper- Fieber

Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

[11242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

[8346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Mehr Profil für den Handel

Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

[3703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

Below the Line Sponsoring

Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

[4726 Zeichen] € 5,75

 
weiter