Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Syzygy entwickelt den neuen Look der ZDF Mediathek Syzygy hat die ZDF Mediathek überarbeitet. Ziel des Relaunches war es, die Nutzerführung zu verbessern und das technische Angebot auszubauen. Um User besser durch das Angebot zu führen, haben die Digita

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 060

Service Funkausstellung

HDTV-Sendungen bleiben vorerst rar

Berlin, 7. September. Selten war eine Funkausstellung so sehr von Widersprüchlichkeiten geprägt wie in diesem Jahr. Zu den beherrschenden Themen gehörte zum Beispiel der hochauflösende Fernsehstandard HDTV. Da gab es viele Lobeshymnen zu hören. HDTV präs

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 031

Journal

Prinzip Hoffnung

Die Innovationsflut bei Konsumelektronik fordert den Verbrauchern viel ab. Beratungskompetenz ist gefragt. Das nutzt dem Fachhandel. Von Tassilo Zimmermann

[8488 Zeichen] Tooltip
Multifunktionale Medien
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO legt Wrigley's auf: Zur Markteinführung von "Wrigley's Extra Professional White" startet BBDO Campaign in Düsseldorf einen TV-Spot mit dem Claim "Für strahlend weiße Zähne". Der 25-Sekünder spielt in einer italienischen Kleinstadt, durch die ein

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

Business Industrie

Pelé oder Madonna?

Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 050

Business Messen Modezentren

Neues Licensing Forum startet in München

Mit dem Licensing Forum soll erstmals am 23. und 24. September 2004 und künftig jährlich in München wieder eine deutsche Fachmesse für Lizenzen stattfinden. Veranstalter sind die Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH in Zusammenarbeit mit der LIMA (The Inter

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 001

Zentrales Event bevorzugt

Mediaexperten bedauern Aus der Telemesse für die Gattung

Mediaexperten wünschen sich weiter ein zentrales Branchenevent, auf dem die TV-Vermarkter ihre Programme präsentieren. "Ich halte die Absage der Telemesse für einen Riesenfehler", sagt Klaus-Peter Schulz, CEO von OMD Deutschland. Im intermedialen Wettbewe

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

Aktuell

Ende der Party-Laune im TV

Seven-One will Telemesse-Tradition mit eigenem Event fortführen / Mediaexperten fordern Infos statt Unterhaltung

Nach sieben Jahren trauter Zweisamkeit präsentieren die TV-Vermarkter ihre Programme künftig wieder im Alleingang. Mit einem breit angelegten Kundenevent, das in der letzten Juliwoche in Frankfurt oder Düsseldorf stattfinden soll, will Seven-One Media die

[4813 Zeichen] € 5,75

 
weiter