Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

    Marketing

    Bestatter werben im ZDF

    Bundesverband startet seine erste Imagekampagne

    Deutschlands Bestatter lancieren eine Imagekampagne. Derzeit laufen acht TV-Spots des Bundesverbands Deutscher Bestatter (BDB) im ZDF-Werbeblock nach den 19-Uhr-Nachrichten. Zudem stellt der BDB zertifizierten Mitgliedern personalisierbare Radiospots sow

    [1156 Zeichen] € 5,75