Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Deutschland im WM-Fieber

    Die Fußball-Weltmeisterschaft macht Deutschland dank des sonnigen Wetters zu einer einzigen Party-Location. Auf der größten Fanmeile am Brandenburger Tor versammeln sich regelmäßig bis zu 400000 Fußballbegeisterte, um zuzusehen, wie "Jogis Kindergarten"

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Poker um EM-Bilder hält an

    Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

    Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Polen-Spiel bricht Rekord

    TV-Marktanteile: 24 Millionen sehen Deutschlands Sieg

    Knapp die Hälfe aller Weltmeisterschaftsspiele ist vorbei und die TV- Sender können zufrieden sein. Auch der 5. bis 10. Spieltag bescherte ARD, ZDF und RTL Traumquoten, allen voran die Begegnung Deutschland gegen Polen: Rund 24 Millionen Zuschauer verfol

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Fußball-WM-Spiele der Woche
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ambush-Marketer im Visier

    Fifa stockt Rechteschutz-Team zur WM auf / Zahlreiche Verstöße / TV-Sender mit Traumquoten / Volle Kinosäle

    Mit dem Start der WM erhöht die Fifa ihre Anstrengungen zum Schutz ihrer offiziellen Partner. Laut Gregor Lentze, Managing Director Fifa Marketing & TV Deutschland, hat der Fußball-Weltverband sein Rechteschutz-Team vor wenigen Tagen von ursprünglich vie

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Die ersten WM-Tage im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Teure Spielerkäufe: Rund 62 Millionen Euro haben die 18 Clubs der Fußball-Bundesliga in neue Spieler investiert. Das ist etwas mehr als vergangene Saison (57 Millionen Euro), aber lange nicht so viel wie in der Saison 2001/2002, als insgesamt 150 Millio

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Fußball im Fernsehen

    Viel Lärm um nichts

    Mehr Aufregung um das runde Leder im eckigen Kasten war selten - der Fußball im Fernsehen scheint dem Tode geweiht. Das zumindest suggeriert die öffentliche Debatte nach den gescheiterten Verhandlungen zwischen Kirch-Gruppe und ARD/ZDF über die TV-Rechte

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung bei ARD und ZDF in der Diskussion

    Privatsender fordern Sponsoringverbot / Münchner Medientage locken 5500 Besucher

    MÜNCHEN Zum Auftakt der 13. Münchner Medientage diskutierte das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsbranche über "Mediavisionen 2000 plus". Wieder einmal stand dabei die Zukunft des dualen Rundfunksystems im Mittelpunkt. "Je besser der öffentlich-rec

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DFB schießt mit Werbemillionen

    Warum DMB&B vom Deutschen Fußball-Bund den Zuschlag für die WM-Kampagne bekam / Berlin gibt schlechtes Vorbild ab

    FRANKFURT Die Agentur DMB&B soll mithelfen, daß der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beim Werben um das Großereignis Fußball-WM 2006 erfolgreicher abschneidet als Berlin bei der Kandidatur um die Olympischen Spiele 2000. Natürlich entscheidet nicht die beste

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kommunikation integrieren

    Die Vernetzung der Werbeaktivitäten bleibt oberstes Gebot

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation, die Einbindung des Sponsorings in die Gesamtheit der Werbeaktionen, dieses Thema hatte auch auf den dritten HORIZONT-Sponsoring-Tagen ungebrochene Aktualität. "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile", so übers

    [2495 Zeichen] € 5,75