Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

    Türme wollen Leidenschaft zeigen

    Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Groß angelegte Kampagne für Accord

    Honda gibt gefühlvoll Gas

    Frankfurt / Vermutlich rund 5 Millionen Euro investiert Honda in den Auftritt für den überarbeiteten Honda Accord. Das Fahrzeug, das 1998 in Deutschland eingeführt wurde, ist nach Angaben von Honda in Offenbach "von Grund auf neu konzipiert". Dementspre

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

    Nike wird nur Vize-Weltmeister

    Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    KONJUNKTUR Werbeinvestitionen gehen laut Nielsen um 7 Prozent zurück / Tageszeitungen und Hörfunk verlieren deutlich

    Der Konjunkturmotor stottert noch

    Frankfurt / Die deutschen Unternehmen stehen immer noch auf der Werbebremse. Laut Nielsen Media Research investierten sie im Mai brutto nur rund 1,47 Milliarden Euro an Werbung in die klassischen Medien. Dies sind 9,9 Prozent weniger als im Mai 2001. Dami

    [2457 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 sucht noch seine Form - Entwicklung der TV-Umsätze im Zeitraum Januar bis Mai 2002

    Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Deutsche Bank 24 mit neuer Ausrichtung

    Segeltörn durch halb Europa

    Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 (DB 24) verabschiedet sich von ihrem 1999 eingeführten Claim «Für alle, die noch etwas vorhaben». Stattdessen sollen die drei Wörter «Leistung. Vertrauen. Erfolg» die modifizierte Ausrichtung der Deutsche-Bank-Tochter komm

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    DFB entscheidet: Ran läuft um 20.15 Uhr

    Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Verlegung der Fußball-Show «Ran» des Senders Sat 1 von 18.30 Uhr auf 20.15 Uhr zugestimmt. Der DFB sieht darin keinen Verstoß gegen den Vertragsbegriff «zeitnah».

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    SPORT-BUSINESS Sat-1-Fußball-Show «Ran» soll erst um 20 Uhr ausgestrahlt werden / Werbepartner reagieren vorerst gelassen

    Premiere will rote Laterne abgeben

    Frankfurt / «Das ist die letzte Chance, Pay-TV in Deutschland zu etablieren.» Hartmut Zastrow, Vorstand von Sport + Markt in Köln, bringt das Urteil der Experten über das derzeitige Gerangel um die Sendezeit der Sat-1-Fußball-Show «Ran» auf den Punkt. I

    [2936 Zeichen] € 5,75