Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 024

    Extra Licensing

    Lima erwartet Besucherplus

    Licensing-Verband lädt zum Tag der Lizenzen 2006 ein

    Mit einem deutlichen Besucherplus soll dieses Jahr der "Tag der Lizenzen" am 22. März in Köln stattfinden. Heike Winner erwartet kommenden Mittwoch 400 Gäste in den Rheinterrassen - vergangenes Jahr kamen 350 Interessierte. Winner ist Repräsentantin der

    [1829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

    Service Licensing Europe

    Ein Kinderbuchklassiker startet ins Lizenzgeschäft

    Pettersson und Findus sollen zu einem Renner werden - Zorro, der Rächer der Enterbten, kehrt zurück

    Frankfurt, 23. August. Die erfolgreichen Kinderbücher über Pettersson & Findus sollen zum Renner im Lizenzgeschäft werden. Darauf setzt Thomas Kubeile, als Vorstandsmitglied der TV Loonland AG zuständig für Merchandising. Tatsächlich sind von den Kinder

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 024

    Unternehmen Licensing

    Die Verkaufsschlager Benjamin und Bibi

    Die Karl-Blatz-Gruppe hat um die Zeichentrick- und Hörspielfiguren Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg ein facettenreiches Lizenzgeschäft aufgebaut

    BERLIN Die Zeichentrick- und Hörspielfiguren Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg waren es, die dem einstigen Kopierwerk für Ton- und Bildträger in Berlin zum Erfolg verhalfen. Der "Vater" der Figuren, Karl Blatz, konnte dank umsichtigen Managements und

    [9196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

    Dialog Licensing

    Markt braucht starke Marken

    Agenturen profitieren vom Geschäft mit Lizenzartikeln. Dienstleister setzen auf Strategie und Service. Von Ingrid Walter

    Eine der Gewinnerinnen im Merchandising-Geschäft ist die EM TV & Merchandising AG in Unterföhring. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten deutschen Merchandising-Agenturen entwickelt. An den rund sechs Milliarden Mark Umsatz,

    [9364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 016

    Industrie

    EM Entertainment hofft auf finanziellen Spielraum

    Vorbereitungen für den Börsengang abgeschlossen - Konzentration auf Eigenproduktionen

    ra. Frankfurt, 16. Oktober. Auf der Hauptversammlung der EM TV & Merchandising AG wurde das Grundkapital von 1,35 Mio. DM auf 7,5 Mio. DM erhöht. Im Rahmen des Börsengangs in diesem Monat soll es noch einmal auf 10 Mio. DM angehoben werden. TV und Merch

    [2259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75