Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

    [13278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Personality Personalien

    Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

    [13640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Hans G. Güldenberg , 53, Vorsitzender der Geschäftsführung der Maggi GmbH in Frankfurt, wurde zum Mitglied des Vorstands der Nestlíe AG bestellt. Der ehemalige Nielsen-Chef war im März dieses Jahres zu Maggi gekommen als Nachfolger von Hans-

    [8031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 048

    TV - TIPS DER WOCHE

    TV Tips der Woche

    SAMSTAG 3.9. 15.20 Uhr, RTL 2 Lederstrumpf (1): Der Wildtöter Wie in alten Zeiten: Samstagnachmittag vor der Glotze und "Lederstrumpf" mit Hellmuth Lange anschauen! Drei weitere Teile nachJames Fenimore Coopers Roman folgen der Verfilmung von Pierre Gas

    [8772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 077

    Report: Elektronische Medien

    Eine Lobby für den Privatfunk Nach der langjährigen Diskussion über wirtschaftliche Organisationsformen und erfolgreiche Musikformate wollen sich die Privatradios in Deutschland einem neuen Zukunftsthema widmen: Europa. Der Verband Privater Rundfunk und T

    [3832 Zeichen] € 5,75