Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Staatliche TV-Gelder unter Druck

Die Kulturminister wollen Finanzierungshoheit bewahren / Frankreich reduziert Werbezeiten / Italien beschließt Privatisierung

BRÜSSEL Die Kulturminister der EU-Mitgliedstaaten haben sich diese Woche gegen Versuche der Kommission gewehrt, subventionswürdige Aufgaben und Programminhalte und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu definieren. Gleichzeitig sucht eine Reihe von EU-St

[5787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Bent Andersen, 42, hat die Geschäftsführung der Motorola Electronic GmbH in Flensburg übernommen. Er tritt die Nachfolge von Heinrich Korte an, der bei der Motorola Cellular Infrastructure Group in Swindon/England europäische Aufgaben übernom

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Events machten WM zum Erfolg

WM-Partys als Abrundung der TV-Übertragung lockten zahlreiche Fans / ARD und ZDF 2002 möglicherweise mit WM-Spielen

FRANKFURT Mit Zuschauermarktanteilen von durchschnittlich bis zu 75 Prozent konnten ARD und ZDF während der Fußball-WM längst verloren geglaubte Straßenfegerqualitäten demonstrieren. Als Gesellschafts-Event entwickelte die WM eine auch für Sportveranstalt

[5761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 045

TV Tips der Woche

Freitag, 17. Juli 21.35 Uhr, BAYERN 3 Profile Themen: Casting-Agenturen - Die Entdecker der Stars von morgen. Um die Besetzung der Nebenrollen in einem Film kümmern sich Agenturen, die meist unbekannte Nachwuchskräfte vermitteln. Doch oft ist die kl

[8733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 043

Medien

TV + Funk News

H.O.T. staffiert Glücksrad aus: Der Home-Shopping-Sender H.O.T. wird exklusiv für die ersten drei Spielrunden die Preise für die Rateshow "Glücksrad" auf Kabel 1 stellen. Nachdem Sat 1 die aus den USA adaptierte Spielshow mangels Quote und jüngeren Publik

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

Media Die Zeitschriften

Medium bleibt unverzichtbar

Zeitschriften sind fester Bestandteil des Mediamix.Sie müssen sich nur auf ihre Stärken besinnen. Von Thomas Koch

In grauer Vorzeit galten die Zeitschriften einmal als Basismedium. Damals wurden ARD und ZDF Termine bekanntlich zugeteilt, und daher war es für jeden Werber selbstverständlich, Zeitschriften als Basismedium zu verwenden. Und es gab auch keinen Zweife

[12046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

[10618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter