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    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

    Media TV Marketing

    Medienübergreifende Pakete weist der Markt noch ab

    TV-Vermarkter versuchen ihr Glück in anderen Gattungen. Nicht jede Ergänzung zum Stammgeschäft ist sinnvoll.

    Viel war die Rede von Synergien, als der Fernseh-Vermarkter IP Deutschland vor gut drei Jahren das Anzeigengeschäft von "Bravo" und "Playboy" übernahm. Jetzt holt der Heinrich-Bauer-Verlag seine Zeitschriften wieder unter die eigenen Fittiche. Und auch di

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 060

    Media TV Marketing

    Der Vorabend wirkt als Jungbrunnen fürs Erste

    Die ARD-Werbung in Frankfurt am Main sieht sich als Marketing-Keimzelle für das Gesamtsystem und befindet sich auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Hauptgeschäftsführer Achim Rohnke benennt die Ursachen für denErfolg und erläutert die Umstruk

    HORIZONT: Fußball-WM und Tour de France bescherten der ARD ein Sommerhoch bei den Marktanteilen. Hat sich dieser Sportbonus auch bei den Werbeeinnahmen ausgezahlt? Achim Rohnke: Nicht nur der Sport erfreut sich großer Nachfrage nach Werbezeiten, sondern a

    [14267 Zeichen] € 5,75