Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    Fiktion versus Information

    Media Perspektiven veranstaltet Symposium

    BP. Frankfurt - Auf dem Symposium "Rundfunkauftrag und Programmforschung", veranstaltet von der Publikation Media Perspektiven in Abstimmung mit der ARD/ZDF-Medienkommission, wurde die Programmstrukturanalyse des dualen Systems von 1985 bis 1991 präsentie

    [1806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 125

    Personalien

    Unternehmen Dr. Klaus Tröster, 54, hat die Leitung des Ressorts Marketing und Vertrieb der Alfred Teves GmbH, Frankfurt, übernommen. Er gehört seit 1978 als Arbeitsdirektor für den Bereich Personal und Administration der Teves- Geschäftsführung an. 1986

    [9236 Zeichen] € 5,75