Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mobilfunker brüskieren Sender

Handy-TV: Netzbetreiber-Allianz fordert DVB-H-Frequenzen / TV-Sender bestehen auf vorrangiger Behandlung

Im Zukunftsmarkt für mobiles Fernsehen bahnt sich ein knallharter Interessenkonflikt zwischen Netzbetreibern und Sendeanstalten an. Auslöser ist eine Ankündigung der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile von Anfang dieser Woche. In der erst

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

[9283 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 045

Medien

FERNSEH NEWS

• TV Travel Shop in Niedersachsen: Das seit 1. Juni 2001 bundesweit über Satellit Astra 1 D ausgestrahlte Reisefernsehen TV Travel Shop wird jetzt auch in das niedersächsische Kabelnetz eingespeist. Damit erreicht der Sender zusätzlich 1,6 Millionen Haush

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 023

Unternehmen

Tourismus 2001 ist das Jahr des Tourismus / Fernsehspots und Eventkalender sollen die Reiselust auf Deutschland wecken

Schnell entschlossen für Deutschland

Mit geballter Kraft wollen Politik, Verbände und Wirtschaft Deutschland als Reiseziel vermarkten.

Frankfurt / «Reiseland Deutschland - nix wie hin» heißt der Slogan für das Jahr 2001, das zum Tourismusjahr für Deutschland ausgerufen wurde. Was sich nach konzertierter Aktion anhört, ist auch so gemeint. Erstmals fanden sich im vergangenen Jahr Vertrete

[6838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 131

TV-Tipps

Samstag, 11. November 14.03 Uhr, ARD Kunst, Kommerz und Klüngel - Die 34. Art Cologne Sie gilt als Gradmesser für die Stimmung auf dem internationalen Kunstmarkt. Die Kölner Kunstmesse Art Cologne ist bis zum 12. November Treffpunkt für Galeristen,

[9062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 106

Medien

Werbeumsätze Private TV-Vollprogramme haben Flughöhe erreicht / Wirtschaftspresse legt weiter stark zu / Rekordumsätze der Großverlage

Die zweite Reihe bietet noch Potenzial

Trotz anhaltender Debatten um hohe Preise und Totalauslastung bleibt das Fernsehen Werbe-Favorit.

HAMBURG / Deutschlands Medienunternehmer können mit Kanzler Schröder um die Wette strahlen. Während der eine sich im Glanze einer grenzüberschreitenden Konjunkturbelebung sonnt, steigern Sender und Verlage ihre Werbeeinnahmen auf Rekordhöhen. Laut A C Nie

[14164 Zeichen] Tooltip
Stabiles Werbehoch - Umsatzentwicklung der Mediengattungen

Hoch über Niedersachsen - Brutto-Werbeumsätze der zehn größten Radiosender in Mio. Mark

Wechsel an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der zehn größten Publikumszeitschriften in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 154

Report Messen und Ausstellungen

Zum Glück gibt's die Expo nur einmal

Nur wenige Tage noch, dann schließt die Weltausstellung in Hannover ihre Tore. Was bleiben wird, sind ein Finanzloch und die Frage: Wer weint dem Mega-Spektakel mit der Dauer- Pechsträhne wirklich eine Träne nach?

Vielleicht hätte Ernst-August die Karre noch mal aus dem Dreck ziehen können. Zumindest sah ein phantasievoller Karikaturist der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» nach des Prügel-Prinzen peinlicher Pinkel-Pause Heerscharen schaulustiger Sensationstouriste

[15130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 068

Medien

Werbeumsätze Wirtschaftstitel und Tageszeitungen legen im ersten Halbjahr kräftig zu

Börsenthemen sind sexy

Vor allem die kleinen Privatsender legten im ersten Halbjahr bei den Bruttowerbeumsätzen zu.

Frankfurt / Das konjunkturelle Gesamtklima ist gut in der Bundesrepublik. Das behaupten laut einer aktuellen Emnid-Umfrage zumindest 97,2 Prozent der deutschen Meinungsführer aus Politik, Wirtschaft und Medien. Angesichts dieses konjunkturellen Aufschwung

[6998 Zeichen] Tooltip
Privat-TV zieht noch einmal an - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen in 5 Jahren in Mio. Mark

Stabile Marktverhältnisse - Brutto-Werbeumsätze der PZ-Großverlage (in Mio. Mark)

Big Brother beflügelt RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender (in Mio. Mark)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 091

TV-Tipps der Woche

Samstag, 11. Dezember 21.45 Uhr, ARTE Metropolis Der Countdown läuft. Auch für Metropolis. In seiner vorletzten Ausgabe in diesem Jahrhundert dreht sich alles nur um das Thema Nummer eins: Der Start ins neue Millennium. Kann man sich diesem Ereignis

[6863 Zeichen] € 5,75

 
weiter