Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kampfansage an uniforme Automobile

    Peugeot spricht mit seinem Mittelklassemodell 407 erstmals auch Geschäftskunden an / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Gleich drei Ziele verknüpft Peugeot mit dem Modell 407, seiner wichtigsten Markteinführung in diesem Jahr: Zum einen soll der Mittelklassewagen den entscheidenden Beitrag dazu leisten, Peugeots Stellung als zweitgrößter Importeur in Deutschland - hinter R

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    E-Plus funkt bundesweit

    Preisbrecher machen mobil / TV-Kampagne zielt bis Jahresende auf 100 000 neue Kunden

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, will ihre Position auf dem deutschen Mobilfunkmarkt deutlich ausbauen. Deshalb steigt der Netz- Konkurrent von DeTeMobil (D1) und Mannesmann Mobilfunk (D2) jetzt massiv in die TV- Werbung ein. Die ersten S

    [2344 Zeichen] € 5,75