Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Blockade statt Fortschritt

    Münchener Medientage 1997: Politische Bremsklötze behindern die Digital-TV-Entwicklung

    MÜNCHEN Auf vehementen Widerstand seitens der Vertreter der Medienwirtschaft stieß auf den Medientagen München die Digital-TV- Blockadepolitik einiger SPD-regierter Länder. "Es darf nicht passieren, daß in den USA die analogen Frequenzen abgeschaltet we

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 043

    Personality

    Agenturen Violaine Sanson-Tricard wurde zum Managing Director der Agentur BSB France berufen, die zum europäischen Network von Backer Spielvogel Bates Worldwide gehört. Sie war vorher in gleicher Position bereits bei DDB in Paris. Jean de Yturbe, Chef von

    [13107 Zeichen] € 5,75