Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    Sportjahr hilft ARD und ZDF

    Fußball und die Olympischen Spiele dominierten das Fernsehjahr 2008 / Gewinner sind die Spartensender

    Das TV-Jahr 2008 war geprägt von der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen. Die Marktanteile sind daher nur bedingt aussagekräftig. Einige Trends lassen sich dennoch ablesen. ARD und ZDF lagen 2008 in der Zuschauergunst nach wie vor in Führung -

    [3031 Zeichen] Tooltip
    ARD und ZDF profitieren von Sportevents - Zuschauermarktanteile 2008
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Das Erste macht Boden bei den Zuschauern gut

    TV-Marktanteile: Sat 1 und Pro Sieben legen im August zu / RTL verliert im Gesamtmarkt und in der Zielgruppe

    Öffentlich-rechtliche Glücksmomente - Das Erste Programm der ARD ist im August der Zuschauerliebling schlechthin. Sieben der zehn im Gesamtmarkt reichweitenstärksten Sendungen kommen von dem Gemeinschaftsprogramm. Top-Performer ist das Fußball-Länderspie

    [1706 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    ZDF ist Aufsteiger des Monats

    RTL verteidigt im Oktober Spitzenposition im Zuschauermarkt

    FRANKFURT Wenig Lorbeeren ernteten die großen TV-Sender im Oktober bei den Zuschauern. Nur das ZDF baute seinen Marktanteil deutlich aus. Vor allem in der Prime Time legten die Mainzer zu. Mit 15,8 Prozent Zuschauermarktanteil ließen sie in dem Timeslot

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Take-off für die neue Raumflotte

    Renault präsentiert mit dem Míegane Scíenic die erste Mini- Großraumlimousine / Promotion mit Würfel / Verkaufsziel: 22 000

    BRÜHL Während Fiat noch am Multipla tüftelt, die A-Klasse von Mercedes bislang nur zweidimensional zu bewundern ist, bringt Renault mit dem Míegane Scíenic die erste kompakte Großraumlimousine auf den Markt und relauncht bei dieser Gelegenheit gleich die

    [6440 Zeichen] € 5,75