Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

    Medien

    "Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

    Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

    Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

    Report TV-Marketing 2010

    Spaß, Spannung, Sparkurs

    Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

    1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

    [879 Zeichen] Tooltip
    Spaß, Spannung, Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 033

    Report TV-Marketing 2010

    Aufstieg aus der Tiefe

    Guido Bolten will mit Sat 1 wieder vorne mitspielen. Dafür muss er in den Genres Castingshow und Dokutainment Antworten auf die Erfolge der Konkurrenz finden. Das Gute an Guido Boltens neuem Job ist: Er schreit geradezu danach, all das auszuprobieren, w

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Julia Hassing Die Entwicklung von Live-Wetten bei Sportübertragungen steht auf der Agenda der TV-Sender. Würde Sie ein solches Angebot zum Tippen reizen? Andreas Knaut, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseld

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 079

    Media TV-Marketing

    Krimitel soll ZDF-Tafelsilber vergolden

    Werner Schwaderlapp, Geschäftsführer ZDF Enterprises GmbH, über das Gemeinschaftsprojekt mit der Taurus-Film. Interview von Guido Schneider

    Die ZDF Enterprises will gemeinsam mit der Kirch-Tochter Taurus-Film eine Programmverwertung namens Krimitel zur Welt bringen. Wie soll denn die Arbeitsteilung der beiden Partner konkret aussehen? Werner Schwaderlapp: Jeder Partner bringt die Hälfte des

    [5037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75