Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 052

Medien TV + Funk

TV - News

Volles Programm bei Vox: Vox überträgt vom 15. bis 21. November das Damen- Masters-Turnier live. Außerdem live im Programm ist donnerstags das Top- Handballspiel. Um Mitternacht läuft die Call-in- Show "Talkline", nachmittags um 17.15 Uhr geht ab 15. Nove

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 026

Below the Line

Programmsponsoring soll meßbar werden

Zunehmende Kritik an den Medienrichtlinien / Brauerei Krombacher entwickelte eigenes Meßinstrument

Frankfurt - Unternehmen und Agenturen verlangen zunehmend Nachweise zur Effizienz von TV-Sponsoring. Darauf reagiert die HMS-Media Beratungs GmbH in Wiesbaden mit einer eigens gegründeten Service-Unit unter der Leitung von Axel Hiemstra. Christoph Nagel,

[6012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

Personality

Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

[12543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

[12111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 033

Personality

Unternehmen Harry H. Jungblut verläßt nach 22 Jahren als Leiter der Hauptabteilung Marketing-Kommunikation und PR den Schreibwerkzeuge- Hersteller Rotring. Künftig wird seine Abteilung neu strukturiert sein. Die externe Pressearbeit soll von einer PR-Agen

[12457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

Medien

ARD geht jetzt in die Offensive

13. ARD-Werbetreff steht im Zeichen des Aufbruchs / Gemeinsam stark

Wiesbaden - Von der Unglückszahl 13 wollten sich die Werbegesellschaften der ARD-Anstalten bei ihrem 13. Werbetreff nicht schrecken lassen. "Offensiv am Markt agieren", hieß statt dessen das Motto in diesem Jahr. Eine Tausend- Kontakt-Preis-Garantie runde

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 033

Report: Elektronische Medien Mediaplanung

"Fernsehen am Wendepunkt"

Nicht umsonst lautet so auch der Titel der neuesten Veröffentlichung von Prof. Dr. h.c. Dieter Stolte. Im Gespräch mit HORIZONT stellt der Intendant des ZDF fest: "1992 / 93 haben wir zum erstenmal die Situation, daß das ausgewogene Verhältnis im dualen S

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 037

Personality

Unternehmen Seit Mai ist Christof Korth, 32, Brand Marketing Manager bei R. J. Reynolds Tobacco. Er kommt von Reemstma, wo er als Produkt Manager arbeitete und wird in Köln die Strategic Brands Camel/Winston leiten. Er berichtet an den Marketing-Vorstand

[11505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 042

Medien

TaunusFilm feierte Jubiläum

hak. Wiesbaden - Ihr 40jähriges Bestehen feierte die TaunusFilm, der größte private Produktionsbetrieb für Film und Fernsehen im Rhein- Main- Gebiet. Klaus Berg, Intendant des Hessischen Rundfunks, würdigte die 1990 eingeleitete Umstrukturierung in eine H

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 044

Mediaplanung II: Die Zeitschriften

Spiegelgefechte ändern nicht die Grundregel

1. Welchen Einfluß nahm der intermediale Wettbewerb auf ihre Mediaentscheidung? 2. Welche Stellung haben die verschiedenen Werbeträger (above and below-the-line) im Mediamix eingenommen? 3. Welche Veränderungen oder Umgewichtungen sind dabei 1993 gegenübe

[14315 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter