Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Sparpaket bietet Mehrwert

BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 036

Medien und Media

Bildungsformate feiern Renaissance

TV-Programmtrends 2006: Mit eigenproduzierten Fiction-Formaten und Wissenssendungen wollen die Fernsehsender die Kunden überzeugen

Zurück zur Fiktion heißt es in der kommenden Saison im deutschen Fernsehen. Konnte es in den letzten Jahren nicht genug Reality und Dokusoaps geben, wollen die Sender ab diesen Herbst wieder mit mehr - vor allem eigenproduzierten - Fictionprogrammen Akze

[8722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Innovatoren mit Strahlkraft

KfW-Gruppe bewirbt die Mittelstandsbank erstmals im Fernsehen / Markenbekanntheit soll möglichst schnell steigen

Die staatseigene KfW Mittelstandsbank will populärer werden. "Unsere interne Marktforschung hat ergeben, dass die ungestützte Bekanntheit lediglich bei etwa 6 Prozent liegt", erklärt Bernhard Rössler, Abteilungsdirektor Konzernmarketing und Branding bei d

[4139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Telemesse Das jährliche Screening der TV-Highlights findet dieses Jahr im kostengünstigeren Coloneum statt

Weniger Gigantomanie ist gefragt

Berlin / Das Gezerre um die Telemesse hat ein Ende - zumindest für dieses Jahr. Die Veranstalter Seven-One Media und IP Deutschland haben sich nach langer Diskussion über die Fortsetzung des alljährlichen Programmscreenings geeinigt. Die Location wurde ve

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Medien

TV-Forschung Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung arbeitet an messtechnischer Erfassung von digitalen TV-Angeboten / Haushaltspanel wird aufgestockt

Forschung in der digitalen Warteschleife

Auf dem AGF-Forum 2000 diskutieren Experten die künftigen Anforderungen an die TV-Forschung.

Wiesbaden / Vom Single zum Kollektiv: Statt der Mitgliedschaft einzelner Sender folgt die neue Struktur der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) seit Jahresbeginn einem «Familienmodell» - ein Reflex auf die zunehmende Medienkonzentration und gesells

[8445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

Medien

Wie die Mainzelmännchen fürs ZDF werkeln

Die Animationsfiguren wurden von Anfang an als Zwischenspots beim ZDF- Werbefernsehen eingesetzt / Große Merchandisingpalette / Von Jost E. Windrath

BERLIN Die Werbetrenner des ZDF mit den Mainzelmännchen haben vom Start des Senders an eine Eigendynamik entwickelt. Dank ihrer Popularität blieben sie trotz der verschiedenen Überarbeitungen des ZDF-Designs über die Jahre hinweg eine Konstante. Jost E. W

[6218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

Medien TV+Funk

Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

[8915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

[2836 Zeichen] € 5,75

 
weiter