Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

    [5208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Noch mehr Platz für Hunde im Hyundai-Kombi I30 cw Vogelsang WOB hat für Hyundai Motor Deutschland eine Fortsetzungsgeschichte für das Kompaktklasse-Modell I30 geschrieben. Das Kombi-Modell I30 cw bietet mehr Raum - auch für den "besten Freund", den Hund

    [4997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Distanzhandel sucht Kundennähe

    Quelle geht mit monatlichen Themenwelten in die Offensive / Schneller Sortimentswechsel im Einklang mit neuer Warenhausstrategie

    Der Essener Karstadt-Quelle-Konzern treibt die Ende 2006 eingeleitete Neuausrichtung seiner Versandsparte voran. Neben Haupt- und Spezialkatalogen gibt es künftig ein rund 200 Seiten starkes Monatsmagazin mit je drei Trendthemen. Nachdem der auf die Kern

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Hamburger Dialog zeigt Profil: Wie das Marken-Ich angesichts des Billigtrends zu neuem Selbstbewusstsein findet, will die Kommunikationsbranche auf dem 7. Hamburger Dialog diskutieren, der am 30. und 31. Mai stattfindet. Die Losung lautet 2005 daher: "P

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    BANKEN Comdirect wirbt mit Michael Douglas

    Wallstreet-Hai lockt Anleger

    QUICKBORN / Die Direktbank Comdirect will mit einer neuen Marketingoffensive Kunden locken: Seit Anfang der Woche läuft in Deutschland eine TV- und Printkampagne mit dem Hollywood-Star Michael Douglas als Testimonial. Douglas steht vor allem durch seine H

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boxchampion Henry Maske steigt für Henri in den Ring

    WIESBADEN Der Boxweltmeister im Halbschwergewicht Henry Maske wirbt zum zehnjährigen Jubiläum des französischen Weichkäses Henri ab April bei RTL, Sat 1 und ZDF. Der Auftritt wird von einer Printkampagne in Fachtiteln begleitet. Außerdem sind umfangreiche

    [840 Zeichen] € 5,75