Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 044

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Spiegelgefechte ändern nicht die Grundregel

    1. Welchen Einfluß nahm der intermediale Wettbewerb auf ihre Mediaentscheidung? 2. Welche Stellung haben die verschiedenen Werbeträger (above and below-the-line) im Mediamix eingenommen? 3. Welche Veränderungen oder Umgewichtungen sind dabei 1993 gegenübe

    [14315 Zeichen] € 5,75