Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Die ARD entdeckt die Info-Elite

    Hohe Affinität der ARD-Sender mit den Premium-Zielgruppen

    HAMBURG Radio ist das Trendmedium der 90er Jahre, so die ARD-Werbung auf ihrem diesjährigen Mediatreff. Dabei wird die hohe Affinität der Info-Elite zu den ARD-Sendern betont. Die Funktion des Werbeträgers Radio als Zielgruppenmedium für die Info-Elite

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Von Kopf bis Fuß auf Service eingestellt

    ARD-Werbung setzt auf Partnerschaft im Werbemarkt / Seit Jahrzehnten bewährte Marketing-Service-Politik wird weiter ausgebaut / Von Dieter K. Müller

    FRANKFURT Konkurrenz belebt das Geschäft. Bereits lange vor Etablierung des dualen Systems war dieser Grundsatz für die ARD eine Alltäglichkeit. Denn die von der ARD angebotenen Radio- und TV-Programme standen nicht allein im publizistischen Wettbewerb, s

    [9355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    ARD-Sales&Services denkt kommerziell

    Ab 1996 soll das gesamte ARD-TV-Geschäft von Frankfurt aus gesteuert werden / Interview mit Achim Rohnke, Chef der Frankfurter ARD-Sales&Services

    FRANKFURT Mit dem Start der ARD-Sales&Services will die ARD-Werbung ihren TV-Verkauf effizienter und schlagkräftiger gestalten. Über das Ende der TKP- Garantie und die neue Verkaufsstruktur sprach HORIZONT mit Achim Rohnke, Chef der ARD-Sales&Services. Di

    [6763 Zeichen] € 5,75