Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

    ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

    FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 068

    Media Mediaplanung 95

    In TV Konkurrenzkampf rund um die Uhr

    Die Fernsehmacher setzten auf Serien und Publikumslieblinge / HORIZONT- Autor Rolf Karepin hat fünf wichtige Programmtrends für das Jahr 95 ausgemacht

    Der Wettbewerb zwischen den TV-Sendern um Zuschauer und Werbekunden wird immer härter. Auf neue Sendungen der Konkurrenz müssen TV-Macher ebenso reagieren wie auf die Einschaltquoten eigener Formate. Im Herbst ist die Innovationsfreude bei privaten und öf

    [11119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 060

    MEDIA Elektronische Medien

    Werbeformen jenseits der 30-Sekunden-Spots

    Werbeuhren und Gameshows / Königsweg zum Zuschauer / Das Zauberwort heißt interaktiv

    Werbeuhren und Gameshows sind beliebte Mittel, die eigene Werbebotschaft aus dem Block-Einerlei herauszuheben. Allerdings haben sich die vielbeschworenen Alternativen zum Spotfriedhof nicht in dem Maß durchgesetzt wie noch vor wenigen Jahren erwartet. Die

    [5760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 083

    Report: Mediaplanung 94

    Sonderwerbeformen mit Tücken

    Werbeuhren und Gameshows sind die Dauerbrenner unter den TV- Sonderwerbeformen. Doch insgesamt haben sich die vielbeschworenen Alternativen zum klassischen Spot nicht so stark durchgesetzt, wie noch vor wenigen Jahren erwartet. Zudem bietet das Programm-S

    [4665 Zeichen] € 5,75