Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die Flut und die Wahl

    Der Jahrhundert-Flut entkommt dieser Tage niemand. Während zahllose freiwillige Helfer im Osten versuchen, der Elbe, der Mulde, der Müglitz, der Pleiße oder anderen Flüsschen Herr zu werden, beherrscht die anteilnehmende Medienwelle Zeitschriften und TV-S

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Christliches Curling

    Der Nachfolger von Dieter Stolte auf dem Stuhl der ZDF-Intendanz, Markus Schächter, stellt in «Bunte» seine Profilierungspläne vor. Zuerst einmal will der Mann mit dem «Vollbart im ewigen Babystadium» ( «Bunte») vor allem eins: sparen. Uefa-Cup-Spiele sin

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 099

    TV-Tipps

    Samstag, 2. Dezember 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Starke Männer, starke Frauen - Von Muskelprotzen und Mannweibern Heinz hat die Vision, einmal der stärkste Mann der Welt zu werden. Er wiegt 150 Kilo, ist 1,92 Meter groß und kann eine Boeing 737 z

    [8968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Barometer der Woche

    Barometer der Woche

    FTD-Metropolen Test Die «FTD» startet eine Serie über die deutschen Metropolen der New Economy: sechs Städte im Test, Köln und Stuttgart sind dabei, Frankfurt fehlt. Protest, das hat die Stadt nicht verdient. Stefan Raab Mehr Vermarktungstalent war

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

    Media TV-Marketing

    Nischen werden ausgeleuchtet

    Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

    Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

    [10983 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppenforschung von TV-Sendern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 055

    TV-Tips der Woche

    Samstag, 10. Juli 21.50 Uhr, WEST 3 Knigges Jünger - Mit Anstandsdamen unterwegs Gutes Benehmen hat wieder Konjunktur. BMW, Daimler-Chrysler und vor allem Großbanken schicken ihre Führungskräfte scharenweise in sogenannte "Benimmseminare". Politiker

    [11858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 054

    TV Tips der Woche

    Samstag, 27. Februar 18.15 Uhr, N-TV N-TV Geld: Karriere in der Finanzbranche Der Arbeitsalltag im Geldgewerbe ist hart. Junge, hochqualifizierte Leute arbeiten schwer und oft mit hohem Risiko. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen fragen sich Ho

    [10531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Die ARD tut keinem weh

    Vom Gucken und Schlucken / Von Michael Barney

    Das allererste Fernsehbild, an das ich mich erinnere, war die Opening- Marke "Tagesschau": diese Fernsehantennen mit den Funkwellen und dieser dröhnenden Musik. Damals noch in Schwarzweiß. Peter Frankenfeld, der mit den Uli-Stielike-Sakkos, schoß Plastikf

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

    TV Tips der Woche

    Freitag, 18. Dezember 21.30 Uhr, N-TV N-TV Emnid Wie sehen die Deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder? Was halten sie von den Regierungspolitikern und was von den Damen und Herren in der Opposition? Welche Politiker und Politikerinnen stehen auf d

    [8212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75