Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Schützenfest im Antholztal

    Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

    Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

    [7697 Zeichen] Tooltip
    Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

    Medien

    BiFi Ranger und Miezi Cats top

    3. Deutscher Teletext-Award geht an Union Deutsche Lebensmittelwerke und Ferrero / Verleihung vor über 500 Gästen

    HAMBURG Der 3. Deutsche Teletext-Award ist entschieden: Die Preise für den ersten Platz konnten in tollem Rahmen in der Hamburger Fischauktionshalle die Union Deutsche Lebensmitelwerke für die BiFi-Ranger-Kampagne Goldrausch sowie Ferrero für die Kinderüb

    [4254 Zeichen] € 5,75